Kindertagespflege Düsseltalerchen
Kindertagespflege Düsseltalerchen

Wie kommt man zu diesem Beruf?

Da ich mit meiner damals dreijährigen Tochter Sheila plötzlich alleinerziehend wurde und meine Tätigkeit in Nachtschicht für ein Großhandelsunternehmen nicht mehr fortsetzen konnte, bin ich erst zu meiner jetzigen Berufung gekommen. Eine Betreuung für die nächtliche Arbeitszeit zu finden, blieb leider erfolglos, sodass ich diese Marktlücke dann selbst schließen wollte.

 

Dadurch konnte ich anderen Eltern, die wie ich erfolglos auf der Suche nach einer Kinderbetreuung zu außer-gewöhnlichen Zeiten waren, eine echte Alternative bieten.

So habe ich dann auch mein erstes Tageskind und dessen Schwester insgesamt 6 Jahre lang auch über Nacht betreuen dürfen, wenn die alleinerziehende Mutter und Rechtsanwältin auf mehrtägigen Auslands-Dienstreisen war.

 

Durch den Umzug dieser Familie habe ich dieses Angebot etwas reduziert, da meine eigene Familie mittlerweile wieder größer geworden ist und dadurch die Rahmenbedingungen für eine Übernachtbetreuung einfach nicht mehr vorhanden sind. Dafür konnte ich aber andere wichtige Erweiterungen und Angebote einbinden, wie extra angemietete Räumlichkeiten, eine Vertretungsregelung oder den Windel-Service.

Hier finden Sie uns

Kindertagespflege

Düsseltalerchen

Vautierstraße 57

40237 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie uns an:

(0211) 97 17 44 77

schreiben Sie eine Email:

mail@duesseltalerchen.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Besucherzähler

Wir haben Jubiläum:

2007 - 2017

10 Jahre

Kindertagespflege Düsseltalerchen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Düsseltalerchen